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DK International Akademie - Jobs

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Kaufmännischer Mitarbeiter/in, Bereich Marketing

Funktion

Team Assistent/in

 

Stellenziel

Das primäre Stellenziel besteht in der organisatorischen, administrativen und zeitlichen Entlastung des Geschäftsleiters und in der Einhaltung und Sicherstellung der Qualitätsstandards der Marketingaktivitäten gemäß Businessplan und Leistungskonzept.

 

Kernaufgaben

  • Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit den in- und ausländischen Kunden in Englisch und Deutsch
  • Selbständige Führung des Sekretariats für das Team
  • Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe, Betreuung von Kunden
  • Entgegennahme und Erteilung von administrativen und fachlichen Auskünften sowie Kundenanfragen

 

Nebenaufgaben

  • Protokollführung
  • Erstellen von Bestellvorschlägen und Überwachung der Lieferanten-Bestellungen
  • Kundenempfang, Kundenbetreuung und telefonische Kundenkontakte
  • Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden
  • Internet-Recherchen für bestimmte Projektaufgaben

Führungskräftetrainer (w/m)

Sie möchten erfolgreich als anerkannter und gefragter Trainer werden?
Sie möchten Ihre Erfahrung aus Vertrieb oder Führung einbringen und andere Menschen weiter entwickeln?
Sie wollen den Sprung in die berufliche Selbständigkeit wagen?

Werden Sie

Führungskräftetrainer (w/m)

DK International Akademie trainiert auf höchstem Niveau Fach- und Führungskräfte. Wir sind ein Team gefragter Trainingsspezialisten mit langjähriger Erfahrung.

Wir suchen - bundesweit, in Österreich und der Schweiz - Profis aus dem Bereich Vertrieb, Einkauf oder Führungskräfte, die sich als Trainer/in ausbilden lassen wollen und unter einer starken Marke erfolgreich agieren möchten.

Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunden. Ihr Engagement, Ihre Leidenschaft und Zielstrebigkeit sowie Ihre Fähigkeit, aktiv Ihre Zielkunden anzusprechen, zeichnen Sie aus.

Werden Sie Teil eines erstklassigen Trainerteams!

 

Ihr Tätigkeitsfeld

  • Durchführung von Schulungen in den Bereichen Verhandlung, Kommunikation, Veränderungsmanagement, NLP
  • Gestaltung von Trainingskonzepten für Ihre Kunden
  • Gewinnung Ihrer neuen Kunden, Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen
  • Eigenverantwortliche Planung der Trainingsdurchführung in Abstimmung mit den Kunden

 

Sie erhalten

  • Bewährte und als erstklassig anerkannte Trainingskonzepte
  • von Beginn an Zugriff auf unser umfangreiches Know-How
  • Hochklassige professionelle Trainingsunterlagen für Ihre Trainingsteilnehmer

 

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich NLP, Vertrieb, Einkauf oder Führung
  • Kompetenz im Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke
  • Eigenverantwortliches unternehmerisches Denken

Bestehende Erfahrungen als Trainer sind nicht notwendig; entscheidend ist die Bereitschaft, aktiv auf andere Menschen zuzugehen und mit einem bewährten Trainingskonzept vor einer Gruppe interessierter Trainingsteilnehmer aufzutreten.

 

Sie starten Ihre Karriere als Trainer von Anfang an auf hohem Niveau.
Ihr Erfolg im Markt ist uns wichtig.

Sie arbeiten beruflich selbständig und profitieren gleichzeitig von einem professionellen Team, das Sie nicht allein lässt, Sie unterstützt, fordert und fördert.

 

Sie haben hohe Ansprüche an sich und an Ihr Einkommen?
Sie trauen sich zu, selbständig und unternehmerisch zu arbeiten?
Überzeugen Sie uns: Warum sind Sie unser richtiger Partner?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und schicken Sie uns Ihre Unterlagen

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